Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Richtiges Passwort wird zurück gewiesen

Link zur Antwort auf "Richtiges Passwort wird zurück gewiesen" von Naturfreund Naturfreund, am Sunday den 10.01.2010 um 19:39:33

Hallo zusammen,

obwohl ich das richtige Passwort in meinem FC-Account eingebe, wird es als falsch zurück gewiesen. Vor einigen Tagen hatte ich - das zur Information - meinen Account öffentlich gemacht.

Für kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich nicht mehr in meine Einstellungen komme.

Vielen Dank

Gerhard

Benutzername: borne

Nachtrag: Manchmal stelle ich eine Frage und kurz danach fällt mir die Lösung ein - so auch hier ==> Ich hatte das Passwort manuell falsch übertragen. Bei Kopieren --> Einfügen fiel mir dieser Fehler dann auf.

Link zur Antwort auf "Richtiges Passwort wird zurück gewiesen" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Monday den 11.01.2010 um 10:09:43

done. gelöst gesetzt.