Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

imageforyou

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Flashcounter-Code nur auf Startseite?

Link zur Antwort auf "Flashcounter-Code nur auf Startseite?" von imageforyou imageforyou, am Tuesday den 26.01.2010 um 14:39:02

Hallo allerseits,

habe zwei Fragen und hoffe, Ihr haltet mich nicht für doof:

reicht es, wenn ich den HTML Code vom Flashcounter nur auf der Startseite einbinde oder muss der auch in alle Unterseiten rein?

Und bezieht sich die "Aufenthaltsdauer" dann nur auf die Startseite (wenn ich den Code ausschließlich dort eingetragen habe) oder verfolgt der Counter das Klick-Verhalten und die Aufenthaltdauer für die gesamte Homepage, auch wenn der Code nur in der index.html steht?

Danke!

nickname

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Flashcounter-Code nur auf Startseite?" von nickname nickname, am Tuesday den 26.01.2010 um 14:45:37

Hallo,

wenn du den Counter nur auf der Startseite einbindest zählt er auch nur die Klicks auf die Startseite. Es ist dann nicht möglich das Besucherverhalten für die Unterseiten zu ermitteln, da der Counter ja dann nicht aufgerufen wird (Ist also technisch bedingt).

Willst du also alle Seiten deiner Homepage "zählen" muss auf jeder Seite der Counter eingebunden werden.

Gruß

nN

edit:

Kurz auf deine Frage:

Er zählt das Klickverhalten und die Aufendhaltsdauer nur auf den Seiten auf denen er eingebunden ist.