Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

KM

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Keine Statistik mehr per Mail.

Link zur Antwort auf "Keine Statistik mehr per Mail." von KM KM, am Wednesday den 24.02.2010 um 17:29:47

Hallo,

vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte.

Ich habe mehrere Webseiten und jeweils einen Account eingerichtet

Für jeden Account wird die Statistik per Mail immer Montags verschickt.

Das hat auch wunderbar funktioniert bis zum 8.2. da kam die letzte Statistik.

Für 15. und 22. kamen keine Mails mehr, egal welcher Account.

Gruß

KM

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Keine Statistik mehr per Mail." von Moritz Kern Moritz Kern, am Thursday den 25.02.2010 um 14:28:55

Wenn ich mich recht erinnere hab ich meine erhalten, ich kann aber nochmal nachschauen.

Notfalls einfach mal Jossele direkt anschreiben...

joerg [∙√]

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Keine Statistik mehr per Mail." von joerg [∙√] joerg [∙√], am Thursday den 25.02.2010 um 15:37:44

In den Spammails mal geschaut?
Ich hab meine auch bekommen... denke ich.

Gutscheine Gutscheincodes

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.2011 um 21:45:04

KM

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Keine Statistik mehr per Mail." von KM KM, am Thursday den 25.02.2010 um 18:51:25

Spammails würde auffallen.

Wenn ich Montags die Postfächer abhole fallen die Emails immer auf. Sind knapp 10 Stück

Ich habe eben mit dem Service des Webservers wo meine Domains laufen telefoniert.
Meine Vermutung das der Mailserver alle Mails "verschluckt" hat.
Auf dem Server läuft Greylisting & Co. Die vermuten das die Mails vom Spamfilter abgelehnt wurden da der/die Absender der Mails in irgendeiner Liste/Dienst gelandet sind. Allerdings sollte der Absender dann auch eine Benachrichtigung bekommen. Ist hierzu etwas bekannt?

Ich habe leider keine alten Statistik-Mails mehr, da ich alle immer lösche, um die Absender-Adresse zu kennen.

Die Bestätigungsmail für die Aktivierung des Accounts für das Forum hier kam von info@team23.de

Seltsamerweise habe ich keine Benachrichtigung erhalten das jemand auf meinen Post hier geantwortet hat obwohl ich einen Haken unten gestezt habe.

Frances !

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Keine Statistik mehr per Mail." von Frances ! Frances !, am Thursday den 25.02.2010 um 23:34:23

Die E-Mail-Adresse, die die FC-Statistiken schickt, ist nichtantworten@webmasterpro.de.