Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

floh77

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

warum werden details nicht angezeigt?

Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von floh77 floh77, am Montag den 01.11.2010 um 09:21:04

Wer kann mir helfen . . .Ich habe keine Seiten-Details auf meinem Flashcounter . Nur die Zeit!!!!!!!floh77

Insgesamt 2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2010 um 15:01:39

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von David Danier David Danier, am Montag den 01.11.2010 um 09:35:53

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

floh77

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von floh77 floh77, am Montag den 01.11.2010 um 15:02:23
Zitat von: David Danier

kannst du mir da helfen ??

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 01.11.2010 um 15:51:25

ja kann er - david ist admin ;)

floh77

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von floh77 floh77, am Dienstag den 02.11.2010 um 09:04:30
Zitat von: Moritz Kern

ja kann er - david ist admin ;)

toll- - - und wann hilft er mir mein Problem zu lösen ??

Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Dienstag den 02.11.2010 um 09:48:19

Kann es sein das du immer noch nicht deinen Benutzernamen (Flashcounter) angegeben hast?

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von Moritz Kern Moritz Kern, am Dienstag den 02.11.2010 um 10:03:47

Kann es sein das du immer noch nicht deinen Benutzernamen (Flashcounter) angegeben hast?

evtl ist der Benutzername gleich seinem Namen: floh77.

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von David Danier David Danier, am Dienstag den 02.11.2010 um 12:21:42

Evtl...falls nciht hab ich jetzt unnötigerweise eine fremde Webseite angeschaut.

Bei floh77 ist es aber auf jeden fall so, dass der Code nciht richtig eingebunden ist. Meine Empfehlung wäre den Code neu zu generieren und so dann nochmal ins HTML einzufügen. Wenns dann immer noch nicht klappt einfach nochmal Bescheid sagen.

Allerdings bin ich mir auch beim Fehler unsicher. Eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung wäre sehr hilfreich. Falls es um "Tracking -> Letzte Besucher -> Details" geht: Ich sehe hier die aufgerufenen Seiten.

floh77

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "warum werden details nicht angezeigt?" von floh77 floh77, am Dienstag den 02.11.2010 um 16:49:25
Zitat von: David Danier

Evtl...falls nciht hab ich jetzt unnötigerweise eine fremde Webseite angeschaut.

Bei floh77 ist es aber auf jeden fall so, dass der Code nciht richtig eingebunden ist. Meine Empfehlung wäre den Code neu zu generieren und so dann nochmal ins HTML einzufügen. Wenns dann immer noch nicht klappt einfach nochmal Bescheid sagen.

Allerdings bin ich mir auch beim Fehler unsicher. Eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung wäre sehr hilfreich. Falls es um "Tracking -> Letzte Besucher -> Details" geht: Ich sehe hier die aufgerufenen Seiten.

Also . . Ich weiss LEIDER nicht wie und wo ich den Code einbinden soll. . .

Aber ich merke du bist auf der richtigen Seite ;) super

Du kannst sehen welche Seiten aufgerufen wurden ???

Die Details-da steht bei dir etwas??

Fast vergessen !!!! VIELEN DANK ;)

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.2010 um 12:28:19