Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Bube

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Nur Statistik

Link zur Antwort auf "Nur Statistik" von Bube Bube, am Thursday den 27.01.2011 um 17:19:08

Hallo ich möchte auf meiner Homepage NUR den Text ausgeben

(Besucher heute, Besucher gesamt). Ich mochte NICHT das Sqript ausgeben.

Ich habe unten im Fooder den Zählercode. Und wenn ich 2 mal den Code ausgebe, dann wird der Besucher doppelt angezeigt. Und wenn ich nur an der linken Seite den Zähler anzeige, dann wird das Forum nicht mitgezählt, weil ich das Sqript nicht mehr im Fooder habe.

Also ich möchte NUR die Statistik ausgeben NICHT den Zählersqript.

Welchen Sqript kann ich benutzen, das das geht?

Meine Homepage: www.testmygames.eu

Mein Benutzername: testmygames

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Nur Statistik" von Moritz Kern Moritz Kern, am Monday den 07.02.2011 um 10:25:31

ich nutze folgende (inoffizielle) Möglichkeit um nur Statistiken auszugeben:

http://fc.webmasterpro.de/counter_interface.php?name=deincountername&version=1&get=day-visits,online (deincountername ersetzen)

Die Ausgabe könnte dann so aussehen:

PHP
1
2
3
4
5
6
7
$filename = "http://fc.webmasterpro.de/counter_interface.php?name=deincountername&version=1&get=day-visits,online";
$stats = file_get_contents($filename);
$stat = explode("\n", $stats);
//Visits ausgeben
echo "Besucher: ".substr(str_replace("=",": ",$stat[0]),8)."<br/>";
//Hits ausgeben
echo "Seitenaufrufe: ".substr(str_replace("=",": ",$stat[1]),6);