Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

skauf

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

FlashCounter

Link zur Antwort auf "FlashCounter" von skauf skauf, am Mittwoch den 16.02.2011 um 10:59:50

Guten Tag,

sollte ich den HTML beitrag vom falshcounter auf jede seite meiner homepage einbinden?

bis jetzt ist diese nur in der hauptseite und es wir nur index und unbekannt / angezeigt.

also damit ich im counter sehen kann auf welche seiten die user surven?

beste grüße

David Danier

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter" von David Danier David Danier, am Mittwoch den 16.02.2011 um 11:11:32

Wenn du einzelne statische Seiten hast muss der Code in jede Seite, ja.

Bei einem CMS o.ä. gehört der Code natürlich einmalig ins Seiten-Template.

skauf

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FlashCounter" von skauf skauf, am Mittwoch den 16.02.2011 um 12:02:01

hi danke für die antwort.

ich weiss zwar nicht was cms ist. aber ich füge es jetzt mal auf der hälte der seiten ein udn schaue was passiert *g

Beste Grüße