Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.


Frances !
Beiträge: 299

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

FC lädt sich nen Wolf

Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Frances ! Frances !, am Freitag den 08.04.2011 um 12:49:03

Der FC macht Probleme und lädt und lädt und lädt...


der-hollander.de
Beiträge: 1

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von der-hollander.de der-hollander.de, am Freitag den 08.04.2011 um 13:14:00

Bei mir das gleiche,bis fehlermeldung kommt.wird serverproblem sein nähme ich mal an,ist seit ca 10 Uhr heute Grüsse


Dirk Kühne
Beiträge: 6

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Dirk Kühne Dirk Kühne, am Freitag den 08.04.2011 um 14:19:00

Bei mir auch, habe FC jetzt runtergeschmissen, da die meine ganze Webseite ewig lang lädt. Und das kann ich mir nicht erlauben. Aber hier bekommt man von den Entwicklern eh keine Antwort. Deswegen ist es fraglich was diese Forum überhaupt bringt? Hatte mal vor Wochen eine Anfrage bzgl. SSL Unterstützung. Aber auch da.... keine Antwort. Sehr schade. LG Dirk


Frances !
Beiträge: 299

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Frances ! Frances !, am Freitag den 08.04.2011 um 14:47:56
Zitat von: Dirk Kühne

habe FC jetzt runtergeschmissen, da die meine ganze Webseite ewig lang lädt.

Wollte ich gerade auch machen, zumindest erst einmal auskommentieren, aber der Counter ist nun gar nicht mehr erreichbar. Naja, zumindest laden sich meine Seite jetzt nicht mehr ins Nirvana ;)

Ich kann übrigens PIWIK sehr empfehlen. Ist ähnlich Google-Analytics, nur dass die Daten auf deinem Webspace bzw. deiner Datenbank gespeichert werden und nicht an einen Server in den USA gesendet werden.

EDIT: Zu früh gefreut! Jetzt lädt der wieder und lädt und lädt... Jetzt kommt er wech!


Dirk Kühne
Beiträge: 6

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Dirk Kühne Dirk Kühne, am Freitag den 08.04.2011 um 14:55:23

Danke für den Tipp. Mir ist es wichtig das ich Gäste die sich auf der Website befinden verfolgen kann welche Seiten sie aufrufen und wie lange. Wie "letzte Besucher" des FC. Bietet das Piwik auch? Wenn es auch über SSL läuft wäre auch noch super! Dann wäre es sehr interessant.

LG Dirk


Frances !
Beiträge: 299

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Frances ! Frances !, am Freitag den 08.04.2011 um 15:08:37

SSL funktioniert auch, nur brauchst du dafür ein eigenes Zertifikat. Theoretisch könnte man aber das Skript auch über eine fremde SSL-geschützte Domain einbinden. Jedoch werden dann auch die Daten unter der fremden Domain / Datenbank gespeichert. Keine Ahnung, ob es wirklich so funktioniert. Habe es so noch nicht ausprobiert.

Eine Funktion ähnlich "letzte Besucher" beim FC gibt es auch. Nur hat der FC hier den Vorteil, dass die Übersicht sehr viel...übersichtlicher ist ;) Dafür ist PIWIK aber umfangreicher.

Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 08.04.2011 um 15:10:41

Sorry für den Auswahl. Der Server ist aus bisher noch ungeklärten Gründen um 10:20 offline gegangen. Da wir bis 14 Uhr in einer Besprechung waren ist uns die Downtime erst jetzt aufgefallen. Inzwischen läuft wieder alles.


Dirk Kühne
Beiträge: 6

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Dirk Kühne Dirk Kühne, am Freitag den 08.04.2011 um 15:10:56

Super, danke! Installiere es gerade. Ein eigenes SSL-Zertifikat habe ich eh, sollte also von der Seite her kein Problem sein.

LG Dirk

P.S.: FC geht wieder!


toobe
Beiträge: 2

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von toobe toobe, am Freitag den 08.04.2011 um 15:59:44
Zitat von: Fabian Ziegler

Sorry für den Auswahl. Der Server ist aus bisher noch ungeklärten Gründen um 10:20 offline gegangen. Da wir bis 14 Uhr in einer Besprechung waren ist uns die Downtime erst jetzt aufgefallen. Inzwischen läuft wieder alles.

Besteht die Möglichkeit, die Besucher, die während 10.20 und 15 Uhr auf meiner Page waren, manuell wieder draufzurechnen?

Habe nebenbei noch einen anderen Counter laufen.


Moritz Kern
Beiträge: 1678

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 08.04.2011 um 16:48:48

Besteht die Möglichkeit, die Besucher, die während 10.20 und 15 Uhr auf meiner Page waren, manuell wieder draufzurechnen?

ja in den Einstellungen gibt es den Punkt "Zählerstand ändern".


toobe
Beiträge: 2

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von toobe toobe, am Freitag den 08.04.2011 um 16:56:03
Zitat von: Moritz Kern

Besteht die Möglichkeit, die Besucher, die während 10.20 und 15 Uhr auf meiner Page waren, manuell wieder draufzurechnen?

ja in den Einstellungen gibt es den Punkt "Zählerstand ändern".

Ja ok - aber das editieren einzelner Tage ist nicht möglich?


Moritz Kern
Beiträge: 1678

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Moritz Kern Moritz Kern, am Freitag den 08.04.2011 um 17:02:19

Ja ok - aber das editieren einzelner Tage ist nicht möglich?

nein selber kann man das nicht, aber die admins könnten das in der db ändern.
da am besten eine mail oder pm mit Benutzername und gewünschen daten an jossele oder goliath senden.

Mit etwas Glück tragen sie die daten nach...

Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Stefan Ritter Trash-Pixel.de Fotodesign Stefan Ritter Trash-Pixel.de Fotodesign, am Freitag den 08.04.2011 um 17:45:36

Tja - leider funzt es noch immer nicht richtig - da hat's wohl die Datenbank mächtig geschrottet!

Und alle Daten vor dem Crash sind auch futsch ....

Und alle Daten vor dem Crash sind auch hinüber ...


Frances !
Beiträge: 299

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von Frances ! Frances !, am Montag den 11.04.2011 um 16:01:31

Und er hängt wieder!


nickname
Beiträge: 437

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "FC lädt sich nen Wolf" von nickname nickname, am Montag den 11.04.2011 um 16:11:10

Jap, habs auch auskommentiert. Blockiert auch hier auf WMP alles JS (Firefox 4)