Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

eddie

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Flashcounter auch auf iPads etc.?

Link zur Antwort auf "Flashcounter auch auf iPads etc.?" von eddie eddie, am Donnerstag den 06.10.2011 um 01:51:14

Hallo,

ich muss wirklich sagen, euer Flashcounter ist der mit Abstand übersichtlichste und grafisch am besten aufbereitetste!

Leider bin ich mir nicht sicher, ob er auch Besucher auf dem iPad mitzählt (soweit ich weiß ist dort Flash ja nicht vorinstalliert). Oder auf anderen mobilen Endgeräten, Handys, Blackberrys ..

Danke,

Eddie

Ninos Ego

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Flashcounter auch auf iPads etc.?" von Ninos Ego Ninos Ego, am Donnerstag den 06.10.2011 um 22:39:23

soweit ich weiß arbeitet der via js und php ("Bild" wird geladen, in wirklichkeit ists ne php)
Denke der Name FlashCounter kommt daher, weil die Statistik mit flash realisiert ist, sofern ich mich nicht irre?

PS: Find den Counter auch ziemlich genial :)

EDIT: die Ansicht ist nicht via flash gelöst, würde mich jetzt auch brennend interessieren, wie ihr auf den Namen FlashCounter gekommen seid :D

Link zur Antwort auf "Flashcounter auch auf iPads etc.?" von Fabian  Ziegler Fabian Ziegler, am Freitag den 07.10.2011 um 17:58:42

Die sichtbaren Counter sind mit Flash umgesetzt :)

Mobile Geräte und Tablets werden mitgezählt.

eddie

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Flashcounter auch auf iPads etc.?" von eddie eddie, am Samstag den 08.10.2011 um 00:23:47

Danke!

(Dachte echt, das wäre eine Flash-Software oder sowas .. aaaaaaaaaah. Nomen est Omen :))