Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

bockumer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Kein Counter, nur der Quelltext wird angezeigt

Link zur Antwort auf "Kein Counter, nur der Quelltext wird angezeigt" von bockumer bockumer, am Montag den 19.12.2011 um 10:52:30

Meine Seite heißt www.ebatzdorf.de

Sie besteht aus drei Frames. In den unteren Frame habe ich in eine Tabelle den generierten Quellcode eingefügt. Statt des erwarteten Counters erscheint nur der Quelltext.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Html bearbeite ich mit Frontpage.

Danke!

Moritz Kern

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Kein Counter, nur der Quelltext wird angezeigt" von Moritz Kern Moritz Kern, am Montag den 19.12.2011 um 11:00:26

Im quelltext sind die < und > des flashcounter codes als &lt; und &gt; codiert. Diese werden erst vom Browser wieder umgewandelt und daher nicht als Code sondern Text erkannt...?

hat nichts damit zu tun, aber versuch generell auf Frames zu verzichten ;)

bockumer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Kein Counter, nur der Quelltext wird angezeigt" von bockumer bockumer, am Montag den 19.12.2011 um 12:24:56

Hallo Moritz,

danke, danke, danke. Genau der richtige Tipp. Ich habe den Quellcode über den Editor laufen lassen und schon ist das Problem behoben.