Flashcounter Support - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Bitte geben Sie bei allen Fragen ihren FlashCounter Benutzernamen und ihre Homepage an.

Hilfe-Forum für den FlashCounter Statistik- und Besucherzähler-Dienst. Fragen zur Statistik und zum Counter sowie Vorschläge nehmen wir hier an.

Heideputzer

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Quellcode einfügen nicht möglich...

Link zur Antwort auf "Quellcode einfügen nicht möglich..." von Heideputzer Heideputzer, am Sonntag den 15.01.2012 um 18:49:38

Hallo...ich habe auch ein kleines Problem mit der Umsetzung des Quellcodes...

Zunächst kann ich diesen nicht komplett markieren (also kann mit der Maus nicht übern Text markieren, weil dann das Fenster zuende ist - Fenster läßt sich so auch nicht weiter verschieben)...doppelklick auf den Text ging, bin mir aber nicht sicher, dass alles markiert ist...wichtiger jedoch ist, wenn ich auf meinem 1&1 Baukastensystem auf html gehe, wo ich dann den Text einkopieren kann, danach auf aktualisieren gehe, verschwindet der eingegebene Text und nichts weiter passiert...und könnte ihn dort wieder eingeben...usw...usw...

Seltsamerweise habe ich andere Counter versucht und die ließen sich Problemlos einfügen und aktualisieren...nun ist mir dieser hier empfohlen worden...funzt aber halt nicht...

Danke für Hilfe, scheint mir nämlich wirklich besser als alle Anderen...:-)

Lg
Heideputzer

heideputzer.de

Ninos Ego

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Quellcode einfügen nicht möglich..." von Ninos Ego Ninos Ego, am Sonntag den 15.01.2012 um 22:10:55

hm ich glaub du solltest zuerst die Grundbausteine von html kennenlernen. Aber an sich, wenn dus nicht für nötig hälst:
1. Mit irgendeinem Editor, bsp. notepad++ deine html Datei editieren (mit dem Programm öffnen).
2. den code, welchen dir falshcounter im "adminpanel" ausspuckt kopieren und vorm

</body> tag reinhauen und fertig ;)