Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...


dragonheart
Beiträge: 7

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

wer spielt die ski challenge?

Link zur Antwort auf "wer spielt die ski challenge?" von dragonheart dragonheart, am Montag den 13.01.2014 um 19:02:01

Hallo! Hallo! Ich habe irgendwie vor Kurzem dieses Spiel entdeckt - ski challenge 14 - kennt das jemand? Wer ist noch dieses Jahr dabei? Ich gebe es zwar ungern zu, aber ich spiele eigentlich so ziemlich jeden Tag ^^ Bevor ich also komplett asozial werde, wollte ich lieber mal andere Leute finden mit denen ich mich über das Spiel unterhalten kann. Für die, die es nicht kennen, ist das ein gratis App und auch PC Spiel, wo man die echten Rennen die im Fernsehen laufen quasi selber laufen kann (lso auch die gleiche Pisten und so). Es ist ziemlich cool aber ich warne liber mal vor, man wird echt schnell süchtig ^^

Ich hätte jedenfalls gerne Leute gefunden, mit denen ich mich zum Spiel generell austauschen kann, und wegen Tipps etc., also bitte melden falls ihr es kennt oder bereit seid es auszuprobieren, der link zum Spiel findet ihr hier: www.ski-challenge.com


sebastiann
Beiträge: 36

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "wer spielt die ski challenge?" von sebastiann sebastiann, am Donnerstag den 16.04.2015 um 20:50:43

Das Spiel macht immer wieder Spaß
Als Ski-Simulation gibt das echt einiges her und jedes Jahr wirds besser.
Wenn man selber grade nicht Skifahren kann ( im echten Leben) ist das definitv ein cooler Ersatz!
Also ich hab mir bei Beaver Creek gar nicht so schwer getan. Fand ich ganz in Ordnung.. aber Gröden fand ich irgendwie schwerer.