Offtopic - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

In unserem Offtopic Forum ist der Reallife Funstyle zu Hause! Schreibt hier einfach alles was ihr wollt von der Seele. Natürlich nichts was mit Webdesign und Arbeit zu tun hat. Ein kleines Schwätzchen, Zeit sich näher kennenzulernen, niveauvoller Blödsinn - und noch was...


ulff
Beiträge: 26

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Möchte mein Home Office einrichten

Link zur Antwort auf "Möchte mein Home Office einrichten" von ulff ulff, am Freitag den 13.03.2015 um 23:45:12

Ich habe endlich die Gelegenheit bekommen von Zuhause aus zu arbeiten. Darauf warte ich schon sehr lange, und ich möchte es so gut einrichten wie ich nur kann.

Dafür brauche ich ein paar Möbel die dem Büro gerecht werden.

Ein Schreibtisch, ein Schubladenschrank für meine Unterlagen, ein Bürostuhl und noch ein paar andere. Ich weiß aber nicht wo ich mir diese Sachen finden könnte, also wollte ich fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann?

Den Tisch und den Stuhl kann ich sicherlich selber finden, aber die nötigen Schränke finde ich nicht. Hilfe würde sehr willkommen sein.


jared
Beiträge: 20

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Möchte mein Home Office einrichten" von jared jared, am Samstag den 14.03.2015 um 21:03:58

Servus,

Ein Home Office einrichten, das kann schwer sein, das weiß ich aus Erfahrung, aber man muss sich eigentlich nicht so viel bemühen. Was die Arbeit von Zuhause aus angeht, das kann auch bequem vom Sofa aus gemacht werden.

Du musst nicht am Anfang eine Menge Geld ausgeben, ich würde lieber erst sehen wie es gehen würde, und danach investieren.

Aber falls du ein Büro Gefühl haben möchtest, dann muss man natürlich etwas ändern und einige Büromöbel besorgen.

Das kannst du ganz leicht Online machen, und zwar in mehreren Shop. Einer den ich dir empfehlen könnte ist der Bei Bisley24 Ich habe mir hier einen Schubladenschrank besorgt, aber sie haben eine große Auswahl an Büromöbeln.

Kannst es dir ja ansehen, die Sachen sind sehr elegant und gut gebaut, auf die meisten gibt es sogar 10 Jahre Qualitätsgarantie, also kaufst du ohne Risiko.


Jonas Schmid
Beiträge: 8

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Möchte mein Home Office einrichten" von Jonas Schmid Jonas Schmid, am Dienstag den 17.03.2015 um 14:09:48

Hallo,

glückwunsch zum Homeoffice-Platz ;) Den hätte ich auch gern. Ist es nicht sogar so, dass der Arbeitgeber dir sogar das Internet zur Verfügung stellen muss?

Wegen der Möbel kann ich dich gut verstehen. Hast du mal deinen Chef gefragt? Er hat ja auch das Büro eingerichtet (oder einrichten lassen) wenn dir das Mobilar gefällt kannst du ja fragen ob sie dir jemanden empfehlen können.


sebastiann
Beiträge: 36

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Möchte mein Home Office einrichten" von sebastiann sebastiann, am Freitag den 27.03.2015 um 19:12:37

Hallo ulf,

hast du was gutes gefunden ?


merte88
Beiträge: 4

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Möchte mein Home Office einrichten" von merte88 merte88, am Samstag den 04.04.2015 um 12:07:05

Hallo uiff,

bin auch grade dabei mein Büro zu gestallten. Büromöbel kann man bequem im Internt kaufen, oder du gehst zum Händler in die Stadt. Ich achte darauf das es so angenehm und bequem wie möglich wird, damit ich auch gerne im Büro arbeite. Bin am überlegen ob ich von der Seite http://www.lanakk.com/leinwandbilder.html mir das Bild mit dem Kalender ins Büro hänge. Die Idee ist top, da ich soetwas oder eine geeignete Pinnwand benötige um wichtige Information sichtbar zumachen. Solltest du schon was für dein Büro gefunden haben dann kannst du es ja mal hier mitteilen. Oft merke ich das Kleinigkeiten noch fehlen.


JochenS
Beiträge: 20

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Möchte mein Home Office einrichten" von JochenS JochenS, am Donnerstag den 16.04.2015 um 22:43:53

Hallo,

wir schon seit Jahren unsere Büros über bmsofot.de ein (www.bmsofort.de) .
Der Grund warum wir schon seit Jahren mit bmsofort.de arbeiten ist ganz einfach, wir werden immer kompetent beraten, bei allen Fragen wird uns stets geholfen und das Produktsortiment ist sehr groß, dort kann auch jeder sein Homeoffice problemlos einrichten.