Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

ulff

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Wie mache ich Werbung für meine Seite?

Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von ulff ulff, am Dienstag den 19.05.2015 um 19:28:33

Hi,

Ich habe eine Internetseite die relativ neu ist. Also es ist eine Seite über Massagen, die Techniken arten u.s.w. ist auch nicht so wichtig. Was mich interessiert wie kann ich sozusagen Werbung für meine Seite machen also Kunden gewinnen? Kann mir jemand einige hilfreiche Tipps geben das würde mich freuen.

Danke schon mal

jared

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von jared jared, am Donnerstag den 21.05.2015 um 18:35:05

Du könntest z.B. kostenlose Kleinanzeigen schalten, auch Werbung im Fernsehen für die Seite machen aber das kostet bestimmt eine menge Geld. Oder einfach Familie und Freunden sagen die sollen die Seite loben und erwähnen. Du kannst auch Hilfe von Experten nehmen natürlich musst du auch dafür bezahlen. Aber mit deren Hilfe schaffst du es wirklich das deine Seite mehr besucht wird, wenn du Produkte verkaufst auf der Seite dann verdienst du durch die Werbung auch mehr. So läuft das eben.

ADG

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von ADG ADG, am Freitag den 29.05.2015 um 23:50:32

Guten Tag,

seit kurzem ist eine Website online, die kostenlos Werbung anbietet. Wie genau das funktioniert kannst du dir auf folgender Website anschauen.

Link: rel="www.advertisement-agent.de"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg

ADG

Jera

PN schreiben
Profil ansehen
Homepage besuchen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von Jera Jera, am Mittwoch den 09.09.2015 um 14:51:52

Mache ein paar Links in Foren und ganz unbedingt ein Sonderangebot für neue Kunden - vllt spezielle Karten oder Geschenkzertifikate. Die Webseite würde ich in deinem Fall in lokalen Foren hinterlassen, als auch in Linklisten mit den Ort-Angaben. Viel Glück!

Martin Schneider

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von Martin Schneider Martin Schneider, am Montag den 14.09.2015 um 16:45:30

Guter Inhalt und Relevanz und irgendwann kommen die Leute ganz automatisch zu dir. Aber wenn man das natürlich wachsen lässt, dauert es ein wenig, aber irgendwann kommen die Nutzer. Und bleiben dann hoffentlich auch!

dermatze

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von dermatze dermatze, am Samstag den 26.09.2015 um 19:04:21

Mit Hilfreichen Inhalten die du dort veröffenltichst oder in Sozialen Netzwerken

Freakadelle

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wie mache ich Werbung für meine Seite?" von Freakadelle Freakadelle, am Montag den 28.09.2015 um 08:25:15

Ich habe etwas gegoogelt.