Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

fitnesstyp

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Mein Onlineshop: wenige Besucher und noch keine Verkäufe

Link zur Antwort auf "Mein Onlineshop: wenige Besucher und noch keine Verkäufe" von fitnesstyp fitnesstyp, am Monday den 01.06.2015 um 11:47:35

Hallo!

Ich bin mit meinem Onlineshop Anfang Mai online gegangen. Angeboten werden Fitnesskleidung für Damen und Herren, sowie Sportzubehör. Viele Artikel habe ich noch nicht, da mein Budget recht klein ist. Das was angeboten wird ist aber alles am Lager und der Versand liegt beim Fulfillment Partner MBE.

Bei Werbung für den Shop muss ich mich klein halten, da kein Budget mehr. Versuche mit kostenlosen kleinAnzeigen und Facebook weiterzukommen. Doch hohe Besucherzahlen habe ich bis jetzt nicht.

Hier ist die Adresse meines Onlineshops: http://www.johnystark.de

Bitte sagt mir was ich verbessern kann, damit sich endlich Kunden registrieren! Meine Lieferanten werden bald ihre Zahlung erwarten und ich habe noch nichts verkauft. Alle Produkte sind von sehr guter Qualität und das mit üblichen Preisniveau.

Danke

mr_conversion

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Mein Onlineshop: wenige Besucher und noch keine Verkäufe" von mr_conversion mr_conversion, am Tuesday den 02.06.2015 um 23:28:39

Hi, grundsätzlich kann ich Dir empfehle, dass Du Tools benutzt um deine Besucher zu tracken. Dabei gibt es verschiedene Herangehensweisen.

1. Sorgst Du für Traffic über AdWords (zum beispiel)

2. Dann trackst Du die Besucher bzw. die Conversion und die Usability über Tools wie zum Beispiel www.overheat.de oder sogar www.optimizely.de (für A/B Testing)

Dann würde ich schauen, was man aufgrund der Heatmap z.B. optisch verändern muss um die gut verkauften Produkte noch besser weiter oben zu platzieren.

Grüße

mrc

ulff

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Mein Onlineshop: wenige Besucher und noch keine Verkäufe" von ulff ulff, am Wednesday den 03.06.2015 um 21:09:11

Ohne entsprechendes Marketing, wirst du nicht weit kommen. Du musst ja von den Leuten gefunden werden. Über Google geht das nur mit entsprechenden SEO Kentnissen oder Partnern, die das für dich erledigen oder deine Seite anpassen.

Das ist nicht leicht und kostet. Tja! Fehlplanung würd ich mal sagen oder noch mal investieren, um den Shop auf Google besser zu platzieren.

Stani Zagrebelnyy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Mein Onlineshop: wenige Besucher und noch keine Verkäufe" von Stani Zagrebelnyy Stani Zagrebelnyy, am Friday den 05.06.2015 um 22:29:35

Hallo=) du musst SEO (Suchmaschinenoptimisierung) machen!
Es wird sehr scher!
Ich erstellte mienen Online Shop mit Pelzmantel hier
http://www.templatemonster.com/de/
Mein Freund machte mir SEO für eine Bierkiste)

Insgesamt 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2015 um 15:27:59

WebGuy

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Mein Onlineshop: wenige Besucher und noch keine Verkäufe" von WebGuy WebGuy, am Thursday den 11.06.2015 um 09:20:10

Du brauchst Marketing und SEO, ich würde mindestens 100 - 300€ im Monat investieren und eventuell auch einen Profi damit beauftragen, das ganze richtig zu handhaben, denn man kann hier viel Mist bauen. Die Seite an sich finde ich gut, ich würde Jobs & Karriere vielleicht nur nach unten auf die Seite verschieben und eine Bewertungsmöglichkeit für Kunden einbauen (gibt sicherlich Plugins dafür).