Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

JochenS

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Anwalt für Wettbewerbsrecht in München?

Link zur Antwort auf "Anwalt für Wettbewerbsrecht in München?" von JochenS JochenS, am Friday den 03.07.2015 um 13:57:56

Hallo,

wir haben aktuell ein kleines Problem mit einen unserer Mitbewerber und suchen händerigend nahc einem guten Anwalt für Wettbewerbsrecht in München, am liebsten jemand, mit dem jemand hier schon gute Erfahrungen gemacht hat.

ConradHH

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Anwalt für Wettbewerbsrecht in München?" von ConradHH ConradHH, am Thursday den 09.07.2015 um 14:02:11

Hallo Jochen,

wenn es um Wetterbewerbsrecht geht, dann würde ich mich bei der Rechtsanzwaltskanzlei Curos Recht das ist eine Top Anwaltskanzlei und macht auch einen super Job im Bereich Wettbewerbsrecht aller Art.
Ich empfehle die Kanzlei, weil wir selbst schon mit Curos zusammengearbeitet haben und nur gute Erfahrungen gemacht haben.