Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

JochenS

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Liegestühle als Werbegeschenk im Sommer?

Link zur Antwort auf "Liegestühle als Werbegeschenk im Sommer?" von JochenS JochenS, am Sunday den 05.07.2015 um 12:12:29

Hallo,

wir machen uns gerade bei uns in der Agentur Gedanken darüber, wie wir unsere Altkunden weiterhin an uns binden können und neue Kunden gewinnen können, ich habe jetzt an Liegestühle gedacht, die wir verschicken können, ist doch für den Sommer eine gute Idee, oder?

ConradHH

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Liegestühle als Werbegeschenk im Sommer?" von ConradHH ConradHH, am Thursday den 09.07.2015 um 19:08:48

Hallo Jochen,

ja, ist doch eine ganz gute Idee, auf die Idee wäre ich jetzt niemals gekommen! :)
Wir haben uns das letzte mal bei as-trageideen.de Tassen bedrucken lassen und ich habe auch Liegestühle bei A&S gefunden, die das Unternehmen auch bedruckt.
Einfach mal direkt anrufen, damit die noch pünktlich kommen.

Juerchen

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Liegestühle als Werbegeschenk im Sommer?" von Juerchen Juerchen, am Wednesday den 29.07.2015 um 17:11:45

Ich hab da auch ´ne Idee für den Sommer. Sind zwar keine Liegestühle aber passt zum Wetter.

Wir (Elektro-Großfachhandel) hatten letzten vo unserem langjährigem Partner tobra USB Ventilatoren inklusive einer Powerbank geschnekt bekommen. Und das für alle Mitarbeiter in der Dispo (ca. 5). War auf jeden Fall eine klasse Idee und wir haben jetzt wieder ein Kühles Büro :)