Allgemeines - Forum

Derzeit sind Sie als Gast in unserem Forum aktiv. Für das Schreiben registrieren Sie sich bitte. Unser Forum ist eine Austauschplattform für Webworker zum Kommunizieren, Helfen, Informieren und Hilfe finden. Auf der rechten Seiten finden Sie eine Forenübersicht über alle Bereiche des Webmaster-Forums. Unterhalb finden Sie alle aktuellen Themen.

Hier können Sie Fragen zu allgemeinen Themen stellen und erhalten Hilfe in allen Bereichen, die nicht durch die restlichen Kategorien abgedeckt werden.

AdelbergaBalder

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline

Wo fortbilden ?

Link zur Antwort auf "Wo fortbilden ?" von AdelbergaBalder AdelbergaBalder, am Friday den 21.08.2015 um 19:36:29

Abend Leute :)

Wollte gerne mal fragen, wo und wie ihr euch weitergebildet habt ? Ich selber überlege schon lange mich weiterzubilden aber bin mir nicht sicher in welchen Bereich das gehen soll :/Ich bin gelernte Bürokauffrau und würde gerne mal was ganz anderes machen wollen.

Konnte mir auch schon mal einen kleinen Überblick bei http://www.fortbildung.expert/ machen aber gerne würde ich noch einmal eure Meinungen dazu hören. Was empfehlt ihr und wo sollte ich mich umschauen ?

HannaHaram

PN schreiben
Profil ansehen
User ist offline
Link zur Antwort auf "Wo fortbilden ?" von HannaHaram HannaHaram, am Monday den 24.08.2015 um 16:55:39

Das sieht nach einem SpamLink aus!