Polaroid Flash - Galerie Script

von Fabian Ziegler | 1 | 5245 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das kostenlose Polaroid Gallery Script ist ein hilfreiches Tool um eine kleine Anzahl von Fotos oder Grafiken außergewöhnlich zu präsentieren. Mit Adobe Flash wird hierbei eine XML Datei eingelesen, die alle relevanten Fotos enthält. Das Script dreht die ausgewählten Bilder dann automatisch und gibt den Fotos einen "used" Look. Alle Bilder sind dann zusätzlich frei verschiebbar.

Bild zu Polaroid Flash - Galerie Script

Für die Verwendung sind keinerlei Flash oder Programmierungskenntnisse notwendig. sein. Das Script kann über die Webseite http://www.no3dfx.com/polaroid/ heruntergeladen werden. Nach dem Download muss nur noch die XML Datei abgeändert werden und man kann das Script für eigene Zwecke verwenden.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten