Neuste Google Gerüchte

von Fabian Ziegler | 0 | 1278 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Besonders in den letzten Tagen scheint die Gerüchtküche rund um Google nicht zu ruhen. So soll Google bereits konkrete Pläne zum legen eines Tiefsee-Kommunikationskabel haben, welches in Kooperation mit mehreren, bisher ungenannten, Partner durchgeführt werden soll. Das Projekt trägt den Namen "Unity" tragen so CommsDay.com.

Die zweite Spekulation dreht sich ganz um das Thema "Social Networking". Dabei geht es um die Erweiterung von Google Earth um diverse Networking Funktionen. Dabei sollen bereits Testläufe mit Studenten der Arizona State University durchgeführt werden. Das Projekt läuft unter dem Namen "My World". Zusätzliche Funktionen sollen die Gestaltung von 3D Objekten und kleinen Videogames sein. Für die Projektteilnahme setzt Google einen Gmail Account vorraus.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten