Tshirt mit Wlan-Finder für Geeks

von Fabian Ziegler | 0 | 1565 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das in Kürze erscheinende T-Shirt zeigt auf einem Display auf der Vorderseite die Verfügbarkeit von WLAN-Netzen in der Umgebung. Dabei zeigt das Kleidungsstück für Technikaffine auch gleich noch die Stärke der Funkverbindung an. Gesucht wird nach den WLAN-Standards 802.11b sowie 802.11g. Leider wird dabei aber nicht zwischen verschlüsselten und offenen Netzen unterschieden

Bild zu Tshirt mit Wlan-Finder für Geeks

Eine kleine, eingenähte Batterie versorgt das T-Shirt mit Strom. Das T-Shirt kommt Ende Oktober Online-Shop von ThinkGeek raus. Die Kosten von 30 Dollar sind dafür relativ gering. Fürs Waschen muss man jedoch Hand anlegen und technische Teile wie Batterien und Display entfernen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten