Skype nun auch mit eigenem Handy

von Fabian Ziegler | 0 | 941 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Ende Oktober soll das Skype-Telefon in Großbritannien, Italien, Hong Kong und Australien verfügbar sein. In Zusammenarbeit mit "3 Mobil" soll das eigene Mobiltelefon entwickelt werden. Das Mobiltelefon, das unter dem Codenamen "white phone" entwickelt wird, wird eine Möglichzeit zur Nutzung von VOIP haben, was sehr günstige Gespräche ins Auslang ermöglicht.

Auch können Skype-Buddies mit dem Telefon zu den gleichen Konditionen angerufen werden, wie direkt am Rechner. Auch eine Möglichkeit zum Surfen wird angeboten. Dabei wird auf eine sehr schnelle 3G-Verbindung fürs Webbrowsen zurückgegriffen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten