Skype-Handy erschienen

von Fabian Ziegler | 0 | 1296 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Für rund 70 Euro soll das "Skypephone" die kommenden Tage in Großbritannien erscheinen. Zusammen mit dem Netzbetreiber Hutchison 3G wird das Mobiltelefon als Wertkartenhandy fungieren. Das Handy ist mit den elementaren Skype-Funktionen ausgestattet. Die Kommunikation mit anderen Skype-Nutzern über das Drei-Netzwerk ist kostenlos. Zusätzlich stehen die normalen Funktionen für das Mobiltelefonieren zur Verfügung. Obwohl "Hutchison 3G" nur in einigen Ländern aktiv ist, arbeitet man zusätzlich noch an Möglichkeiten das Mobiltelefon auch in anderen Ländern wie Deutschland einzuführen, jedoch wird dies sicherlich noch eine Zeit dauern. In Österreich soll das Skypephone noch vor Weihnachten erscheinen.

Bild zu Skype-Handy erschienen
Das Skypephone

Produziert wurde das Handy mit dem Gerätehersteller "Qualcomm". Technisch ausgerüstet ist das "Skypephone" mit UMTS, Zwei-Megapixel-Kamera, MP3 Player und Bluetooth. Andere Skype-User können direkt über das Adressbuch ausgewählt und angerufen. Zusätzlich steht dabei auch eine Chat-Funktion zur Verfügung.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten