Imageflow - Animierte "CoverFlow" Bildergalerie mit Javascript

von Fabian Ziegler | 0 | 25175 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mittels Javascript hat Finn Rudolph einen spannenden Weg der Bildpräsentation geschaffen. In dem Galerie-Script können die Bilder mit einem an Apples CoverFlow aus iTunes angelehnten Effekt durchforstet werden.

Bild zu Imageflow - Animierte "CoverFlow" Bildergalerie mit Javascript
Ansprechende Bildpräsentation mit der ImageFlow Galerie

In der neu erschienen Version 0.7 ist jetzt zusätzlich Möglich durch die Bilder mittels Mausrad oder Pfeiltasten zu navigieren. ImageFlow 0.7 kann kostenlos heruntergeladen und auch modifiziert werden. Auf der Webseite des Entwicklers befindet sich zudem eine deutsche Dokumentation zum Script.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten