iSnoop - Pakettracking

von Fabian Ziegler | 0 | 1834 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Besonders bei Lieferungen aus dem Ausland fragt man sich oft, wo sein Paket derzeit steckt. Viele Anbieter haben daher in den letzten Jahren bereits ein Tracking für Pakete entwickelt. Leider bis dato ohne visuelle Oberfläche. Hier setzt iSnoop.net ein und zeichnet den Paketweg und aktuellen Standort mit Hilfe von Google Maps auf einer Landkarte ein.

Bild zu iSnoop - Pakettracking

Derzeit arbeitet iSnoop mit Trackingsystemen von UPS, FedEx, USPS und Airborne/DHL zusammen. Nach dem ersten Tracking generiert iSnoop zusätzlich einen RSS-Feed, durch welchen die Informationen im Nachhinein schnell und bequem abgerufen werden können. Viel Spaß beim Testen.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten