Internet Explorer 8: Interne Beta-Version Veröffentlicht

von Fabian Ziegler | 0 | 1258 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Wann Microsoft die Beta-Version des neuen Internet-Explorers der Allgemeinheit vorstellen wird, dafür gibt es leider noch kein exaktes Datum, nach eigenen Aussagen soll dies aber bereits in Kürze geschehen. Ein guter Termin wäre sicherlich die Mix-08-Konferenz, die Anfang März in Las Vegas stattfindet.

Der neue Browser aus dem Hause Microsoft soll sich von seinen Vorgängern besonders dadurch abheben, dass er der erste sein wird den Acid-2-Test erfolgreich bestehen wird. Beta-Tester können nun überprüfen ob diese internen Aussagen auch der Wahrheit entsprechen.

Eine Betaversion wurde bisher für das erste Halbjahr 2008 angekündigt, die fertige Version des Internet Explorer 8 ist für den Herbst 2008 geplant.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten