Opensource-DVD 9.0 erschienen

von Fabian Ziegler | 0 | 1964 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Opensource-DVD 9.0 erschienen

Die Zusammenstellung von freier Software hat in der neuen Version 21 neue Programme hinzubekommen. Die DVD beinhaltet Spiele, Bildbearbeitungsprogramme oder kleine System-Helferlein ebenso wie Officepakete, Software für die Video- und Audiobearbeitung, Werkzeuge für Sicherheit im Internet und zur Systemoptimierung.

Das ISO-Paket hat nun 330 Programme. Die Opensource-DVD kann kostenlos über die Webseite als ISO runtergeladen werden. Wer die DVD nicht runterladen möchte, kann sich die Software-Zusammenstellung auch per Post zuschicken lassen. Dafür werden dann aber Kosten fällig.

Wer möchte kann sich ebenfalls ein Cover für die CD runterladen und ausdrucken.

Weitere Informationen zur Opensource-DVD gibt es unter:

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten