Adobe TV gestartet

von Fabian Ziegler | 0 | 1869 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Derzeit finden sich im neuen "Adobe TV" besonders Video-Tutorials zu Softwareprodukten wie Photoshop, Dreamweaver, Flash oder AfterEffects. Unter den Clips verstecken sich auch einige Schmuckstücke wie Video-Tutorials von Rufus Deuchler, einem absoluten Photoshop-Profi und Präsentator der Adobe Masters Tour 2008.

Bild zu Adobe TV gestartet
Adobe TV wurde gelaunched

"Adobe TV" ist in mehrere Channels aufgeteilt, die nach Themenbereichen wie Design, Video und Development organisiert sind. Dadurch lassen sich Videos schnell und einfach nach Themengebiet finden. Das Gefühl das sich Adobe damit ein immer stärkeres Online-Imperium, ähnlich wie Google, aufbaut nimmt mit Adobe TV weiter Form an.

Zugleich hat Adobe auch die Version 1.0 des eigenes entwickelten Media-Players veröffentlicht und zum Download bereit gestellt. Um die Funktionen und Möglichkeiten des Adobe Media Players zu präsentieren, wurde zugleich auch ein Einführungsvideo veröffentlicht der die Funktionen des Media Players erläutert.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten