Webmasterpro unterstützt das Web von übermorgen

von Fabian Ziegler | 0 | 1309 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Vom 26. bis 28. Mai dreht sich in Karlsruhe alles ums Thema Webdevelopment. Die webinale findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt und verspricht mit über 50 Experten, Web-Aholics und Business-Machern wieder eine spanneden Fachkonferenz zu werden. Mit dabei sind unter anderem David O'Reilly, Tanja Diezman (Art Center College of Design), Moritz Bosselmann (Creative Director von driftlab), Duane Nickull (Semantic Web-Guru von Adobe), Glen Campell (Yahoo!), André Michelle (Hobnox), Paul Orthanian (Blast Radius), Vitaly Friedman (Smaschingmagazine.com) und Andreas Gahlert (Neue Digitale).

Bild zu Webmasterpro unterstützt das Web von übermorgen

Umso mehr freut es uns dieses Jahr mit Webmasterpro die webinale als Partner begleiten zu können und ebenfalls vor Ort zu sein. Nach dem gleichen Prinzip wie Webmasterpro spricht das Programm der webinale alle Bereiche des Webdevelopments an - Business, Design, Development - und sieht sich damit als "holistic web conference". Einen Überblick über das umfangreiche Programm der webinale steht auf der Webseite der webinale zur Verfügung.

Als besonderes Extra haben alle Besucher der webinale dieses Jahr zusätzlich die Möglichkeit die parallel laufenden Fachkonferenzen Dynamic Languages World Conference, International PHP Conference und Metaverse zu besuchen. Mehr geht wirklich nicht.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten