Google Maps API für Flash

von David Danier | 0 | 1577 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Google Maps API für Flash

Lange Zeit - laut eigenen Angaben gab es mindestens einmal wöchentlich eine Anfrage - wurde eine Google Maps API für Flash gewünscht, nun ist diese endlich verfügbar. Mithilfe der neuen API lassen sich Karten-Applikationen in Flash einbetten und somit noch interaktiver gestalten.

In einem Blog-Eintrag hat Google die neue API angekündigt, hier finden sich auch einige Beispiele. Für Interessierte steht eine umfangreiche Dokumentation aller Funktionen zur Verfügung.

Über den Autor: David Danier
David Danier arbeitet seit mehr als neun Jahren im Bereich Web Programmierung und ist unter anderem Geschäftsführer der Webagentur Team23 sowie Webmasterpro.de.
Profilseite betrachten