Bei Yigg.de auf die Startseite - Tipps und Tricks

von Fabian Ziegler | 0 | 1222 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Bei Yigg.de auf die Startseite - Tipps und Tricks
Yigg.de

Die Dienste Yigg und Digg sind beides soziale Dienste, in denen Benutzer Kurz-Meldungen einreichen können, die auf dann auf die vollständige Meldung linken. Wer seine eigene Meldung, durch genug Stimmen durch andere Benutzer, auf die Startseite bringen kann, darf sich über hohe Besucherzuwächs freuen. In unserem Artikel aus dem Bereich SMO erläutern wir, worauf es bei der Erstellungen von News für Yigg.de ankommt und Tools und Werkzeuge dabei behilflich sein können eine Topplatzierung zu erhalten.

Neben den Tipps und Tricks verdeutlicht der Artikel "SMO - Social Media Optimization für Yigg und Digg" die Unterschiede zwischen Yigg.de und dem amerikanischem großen Bruder digg.com.

Ob dieser Artikel ebenfalls bei Yigg.de auf der Startseite landen wird, kann man in einigen Stunden sagen. Wenn Euch der Artikel gefällt und geholfen habt, freuen wir uns über eure Stimme mit einem Klick auf den Button oben rechts.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten