Wanna get Windows 7? [UPDATE]

von meggs | 0 | 3394 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Wanna get Windows 7? [UPDATE]
Installationshinweis

Auf einem Blog für Neuerscheinungen ist eine erste frühe Version von Windows 7 als Download aufgetaucht. Dabei handelt es sich um die Build 6519, also einer sehr frühen Fassung des Nachfolgers von Windows Vista. Laut dem Seitenbetreiber handelt es sich um die Version, die während der Januar-Konferenz von Microsoft vorgeführt worden war.

Von der Optik her hat sich im Vergleich zu Vista noch nicht viel getan: Installationsprozess und Desktop sehen fast genauso aus wie beim Vorgänger. Lediglich der Eigenschaftendialog und eine Feedback-Button in der Sidebar geben einen Hinweis. Auch ein neuer Eintrag im Startmenü namens "Windows Meeting Space" sowie die Möglichkeit, Einträge im Startmenü fest zu verankern, deuten auf Windows 7 hin.

Mittlerweile soll auch schon eine weitere Vorabversion mit der Build-Nummer 6574 erschienen sein – allerdings noch nicht für die Öffentlichkeit. Dinge wie das Windows Health Center sollen dort bereits integriert sein, mit dem der Nutzer nicht nur Updates, Firewall und Virenscanner verwalten kann, sondern auch Benutzer oder Daten-Backups.

Weitere Funktionen:
  • Explorer-Tabs
  • Bildschirmvideos
  • virtuelles Laufwerk
  • FTP Locations
Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten