Wo leben Deutschlands erfolgreichste Blogger

von Fabian Ziegler | 0 | 2616 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Wo leben Deutschlands erfolgreichste Blogger

Das noch relative junge Medium Blog, ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Dank Blogsoftware wie Wordpress sind dabei besonders Internetnutzern dazugekommen, die vorher die technische Hürde bestehend aus HTML/CSS - Kenntnissen nicht nehmen wollten.

Heute gibt es in Deutschland eine Fülle von erfolgreichen Blogs, die millionenfach gelesen und teilweise mit hoher Qualität redaktionell gepflegt werden. Die Zeitung Zeit hat sich die Mühe gemacht und eine Karte angefertigt, die die 100 erfolgreichsten Blogs in Deutschland lokalisiert. Hochburg ist dabei, wie man sicherlich schon vermutet, die Hauptstadt Berlin. Deutschlands erfolgreichsten Blog von Robert Basic, wo Webmasterpro.de kürzlich gefeatured wurde, kann sich die Bundeshauptstadt jedoch nicht auf die Brust schreiben. Dieser sitzt nämlich in Usingen.

Einige weitere Informationen, sowie den kompletten Artikel findet man auf der Webseite der Zeit.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten