Yahoo nun mit neuen E-Mail Adressen

von Fabian Ziegler | 0 | 1396 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Yahoo nun mit neuen E-Mail Adressen

Wer nutzt schon gerne E-Mail Adressen wie sabine_23@yahoo.com oder qwefdfdf@yahoo.com. Wer einen E-Mail Account beim Internetriesen Yahoo! erhalten wollte, hatte jedoch bis vor kurzem keine Wahl. Durch die Menge an Usern, laut Statistiken bis zu 270 Mio. User, die Yahoo nutzen gibt es kaum noch vernünftige E-Mail Adressen für Nutzer die sich neu bei Yahoo registrieren wollen.

Aus diesem Grund hat Yahoo! jetzt gehandelt und zwei neue Domains eingeführt. Kunden können jetzt zusätzlich zwischen den beiden Domains ymail.com und rocketmail.com wählen. Mit ymail.com erkennt man sicherlich eine Ähnlichkeit mit Googles GMail. Die Domains rocketmail.com stammt noch aus alten Yahoo! Zeiten. Vor rund 10 Jahren wurde das Unternehmen rocketmail.com durch Yahoo übernommen.

Die beiden neuen Domainendungen sind ab sofort nutzbar und können bei der Registrierung gewählt werden.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten