Superblog 2008 - Letzter Tag für Nominierung

von Fabian Ziegler | 0 | 1261 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Superblog 2008 - Letzter Tag für Nominierung

Zum zweiten Mal veranstalten die beiden Portalbetreiber Hitmeister und Hitflip die Wahl zum Superblog des Jahres. Nur noch heute können für diese Auszeichnung entsprechende Blogs nominiert werden. Blogs vorschlagen kann dabei jeder über die Webseite des Wettbewerbs. Dabei ist drauf zu achten, dass die eingereichten Blogs das nötige Potenzial besitzen sollen. Zusätzlich sollten der Blog:

  • Der Blog sollte schon mindestens ein halbes Jahr lang existieren
  • Regelmäßige Postings - also mindestens zwei Mal im Monat
  • Der Blog sollte sich hauptsächlich mit unseren nominierten Kategorien beschäftigen
  • Der Blog oder Podcast sollte hauptsächlich auf Deutsch geschrieben bzw. gesprochen sein

Die Superblogs 2008 werden nicht durch eine Jury gewählt. Blogleser und Blogger sollen selbst entscheiden, welcher Blog ein Superblog wird!

Abstimmungsphase

Zwischen dem 11.07.2008 und dem 17.07.2008 können dann die eingereichten Blogs durch die Besucher in den entsprechenden Kategorien bewertet werden.

Siegerehrung

Direkt nach dem Voting erfolgt auch schon die Siegerehrung des Wettbewerbs. Dabei werden jeweils die Sieger in den entsprechenden Kategorien bekanntgegeben und mit der Auszeichnung Superblog 2008 in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Für den jeweiligen Kategoriengewinner gibt es zusätzlich 200 Euro und einen kleinen Pokal.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten