Jobportal für IT-Fachkräfte gestartet

von Fabian Ziegler | 0 | 1314 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Es gibt bereits einige Jobportale im Netz. Mit dem Webportal IT-Jobs, einem Angebot von Yeebase, möchte das Unternehmen jedoch gezielt IT-Fachkräfte ansprechen. Wer auf der Suche nach einem neuen IT-Job ist, kann in dem Portal in den folgenden Bereichen nach etwas passendem suchen:

Wer Stellenausschreibungen auf dem Jobportal platzieren möchte, kann dies bis Ende der Woche noch kostenlos tun. Nach Ablauf dieser Beta-Phase kosten Anzeigen auf dem Portal dann 60 Euro pro Monat und können monatlich gebucht werden. Wer zusätzlich seine Stellenausschreibung auch im T3N-Magazin abgedruckt haben möchte, kann dafür auf eine größere kostenpflichtige Version zurückgreifen, die mir 99€ monatlich zu Buche schlägt, bei 3 Monaten Mindestlaufzeit.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten