Firefox 2: Updatebenachrichtingung auf Firefox 3

von Thomas H | 0 | 3533 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Wie in den Mozilla Developer News angekündigt wurde, wird ab dieser Nacht damit begonnen Firefox 2 Benutzern ein automatisches Update auf die nächste Version anzubieten. In den nächsten paar tagen sollen alle Benutzer benachrichtigt werden.

Die Benachrichtigung wird in etwa so aussehen:

null
Firefox 3 Updatebenachrichtigung (englisch)

Wir werden natürlich in unserer Webanalyse bald die Marktanteile des Friefox 3 nach diesem Schritt genau beleuchten. Momentan kommt der Firefox drei schon auf einen absoluten Marktanteil von 15%. Die ältere Version benutzen zur Zeit noch 23%. Das bedeutet das bisher schon 38% der Firefox Benutzer ihren Browser geupdated haben.

Über den Autor: Thomas H
arbeitet seit längerem als Webdesigner und vor allem -entwickler. Er ist Webmaster von Webmasterpro.de und leitet den Flashcounter-Service.
Profilseite betrachten