Am 9. September rockt die Apple-Welt!

von meggs | 0 | 1718 Aufrufe

Anzeige Hier werben

null

Es ist wieder soweit und die Apple-Welt schaut wieder gespannt nach San Francisco. Wiederum an einem 9. September lädt Apple dieses Jahr um 10:00 (Pacific Time) zur Jobs-Keynote in das Yerba Buena Center for Arts Theater in San Francisco ein, direkt neben dem Moscone Center in dem Macworld und WWDC stattfinden.

Eines der zu erwartenden neuen Produkte ist die vierte Generation des iPod Nano, in dessen Zeichen die gesamte Keynote stehen soll und unschwer auf dem Layout (rechts) erkennbar ist.

Im Zuge dessen ist auch von Seiten Apple TV und iTunes Neues zu erwarten, sowie von den Mac-Produkten.

An ausgewählte Journalisten wurden bereits Einladungen verschickt.

Man darf gespannt sein was Steve Jobs, CEO von Apple, dieses Jahr vorzuweisen hat.

Bei uns dürfte aufgrund der Zeitverschiebung die Keynote ca. um 19:00 MEZ verfügbar sein.

Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten