Google Handy kommt am 23.9?

von Fabian Ziegler | 0 | 1928 Aufrufe

Anzeige Hier werben

null

Wie Reuters soeben bekannt gegeben hat, soll am 23. September endlich das "HTC Dream" käuflich erwerblich sein. Das von der Firma HTC hergestellte Gerät beheimatet das von Google entwickelte Betriebssystem namens "Android".

Der Release-Termin ist bisher weder seitens Google noch seitens T-Mobile bestätigt. Reuters nennt als Quelle für diesen Termin "zwei Personen" die sich gegenüber der Agentur geäußert hatten, dass Google noch im September eine Produktvorstellung in New York durchführen wird.

Ausgestattet ist das Handy mit einem Touchscreen, einer ausziehbaren Tastatur und kann innerhalb diversen Netzen, wie Wlan, UMTS oder Bluetooth, funken.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten