36 WOW-Accounts haben und dabei gut aussehen

von meggs | 0 | 5891 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu 36 WOW-Accounts haben und dabei gut aussehen

Im umstrittenen Online-Rollenspiel World Of Warcraft gehört es fast schon zum Alltag, dass Spieler 2 oder 3 Accounts parallel betreiben.

Ein Spieler ragt aber unter allen heraus: Prepared, so sein Nickname, verwaltet auf 11 Computern ganze 36 Accounts. 32 Level-61-Schamanen und jeweils einen Level-70-Magier, -Priester, -Druiden und -Schamanen. Die Kosten dafür und dem Monats-Abo betragen im Jahr 5711 US-Dollar. Daneben benutzt er 3 Addons.

Sein großes Ziel: Im Alleingang die virtuellen Städte "Stormwind" und "Eisenschmiede" zu "raiden".

Mit dem Erscheinen von "Wrath of the Lich King" plant Prepared die Erweiterung 36 Mal zu kaufen, um so alle seine Charaktere auf Level 80 zu bringen. Kostenpunkt 1500 Dollar.

Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten