Gewinner der CSS-Buch-Verlosung stehen fest

von David Danier | 0 | 1444 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Im Rahmen der Webmasterpro CSS-Referenz haben wir letzte Woche insgesamt drei Exemplare des Buches "CSS-Design - Die Tutorials für Einsteiger" von Heiko Stiegert im Gesamtwert von rund 120 Euro verlost. Inzwischen stehen die Gewinner fest, herzlichen Glückwunsch an:

Die Gewinner werden zusätzlich noch per privater Nachricht von uns informiert, um die Anschrift für die Zusendung der Bücher zu bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Autor, Heiko Stiegert und den Galileo Verlag, die die Bücher für die Verlosung gestellt haben.

Auch möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es in der CSS-Referenz immer noch einige Baustellen gibt. Über Mithilfe würden wir uns weiterin freuen. Weiterhin aktiv ist auch der Chat, den wir zum CSS-Tag gestartet hatten. Wir würden uns freuen euch hier regelmäßig antreffen zu können.

Über den Autor: David Danier
David Danier arbeitet seit mehr als neun Jahren im Bereich Web Programmierung und ist unter anderem Geschäftsführer der Webagentur Team23 sowie Webmasterpro.de.
Profilseite betrachten