Neue Beta von Google Chrome veröffentlicht

von Fabian Ziegler | 0 | 6187 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Neue Beta von Google Chrome veröffentlicht
Bild zu Neue Beta von Google Chrome veröffentlicht

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Google einen eigenen Webbrowser unter dem Namen "Google Chrome". Seit der Veröffentlichung sind immer wieder kleine Sicherheitslücken bekannt geworden. Mit dem Release der Beta-Version 0.3.154.9. gehören diesen Spoofing - Verfahren nun der Vergangenheit an. Außerdem hat Google an der Performance von Plugins wie Silverlight, Flash und PDF gearbeitet.

Windows-User können die neue Google Chrome Version ab sofort auf der Projekteseite runterladen. Alle Mac und Linux-User müssen sich leider noch gedulden. Für die entsprechenden Versionen für andere Plattformen wird noch gearbeitet.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten