Snow Leopard 1. Quartal 2009?

von meggs | 0 | 1469 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Das Veröffentlichungsdatum von Apples nächster Version ihres Betriebssystems Mac OS X mit dem Namen Snow Leopard war bis dato unbekannt. In der Präsentation von Jordan Hubbard, dem Director of Unix Technology Group bei Apple, ist Mac OS X 10.6 für das Quartal 2009, 14 Monate nach Leopard (10.5), vorgesehen.

Die Präsentation (PDF), die auf der LISA '08 gehalten worden war, handelte vom Weg von OS X von großen Serverumgebungen bis in die Hosentasche.

Bild zu Snow Leopard 1. Quartal 2009?

Ist diese Voraussicht richtig, wird wohl Snow Leopard bereits während er Macworlds im Januar vorgestellt und danach veröffentlicht.

Snow Leopard wird volle 64bit-Unterstützung mitbringen, sowie den Finder (Date-Manager) in Cocoa geschrieben haben (davor Carbon). Außerdem soll es extrem an Schnelligkeit zulegen und Kompatibilitäten verbessern.

Insider bewerten den Zeitraum jedoch als sehr ehrgeizig.

Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten