Apples Grüchteküche - iPhone nano

von Fabian Ziegler | 0 | 2107 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Immer wieder tauchen im Netz Gerüchte rund um den Computergiganten Apple auf. Über die Weihnachtstage ist jetzt ein Foto von einem angeblichen iPhone nano aufgetaucht. Bekanntgegeben hat dies MacRumors.com, die ein den anonym eingereichte Foto veröffentlicht hatten. Das kleine neue Geräte könnte seine Premiere auf der Macworld 2009 feiern und dort vorgestellt werden. In wie weit man diese Gerüchte ernst nehmen kann und ob das veröffentlichte Foto echt ist ist fraglich.

Bild zu Apples Grüchteküche - iPhone nano
Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten