Internet Explorer 8 kommt über Windows Update

von Gregor Müllegger | 0 | 1972 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Der Internet Explorer 8 wurde vor kurzem veröffentlicht und soll Anfang nächster Woche noch per Windows Update installiert werden können.

Dennoch wird der Internet Explorer nicht automatisch aktualisiert. Zwar wird er unter Windows Vista als wichtiges Update eingestuft jedoch will Microsoft niemanden zum Upgrade zwingen.

Auch bietet Microsoft eine Möglichkeit für Unternehmen die Aktualisierung zu unterbinden. Das Blocker Toolkit kann kostenlos von der Homepage des Browserherstellers heruntergeladen werden.

Über den Autor: Gregor Müllegger
Ich bin zur Zeit Informatik Student und arbeite als freiberuflicher Programmierer. Die meisten Projekte verwirkliche ich mit Python und Django. Aber auch PHP zählt zu den Programmiersprachen die ich gelegentlich einsetze. Außerdem bin ich großer Fan von OpenSource und Linux.
Profilseite betrachten