Release: Windows 7 RC Download frei veröffentlicht

von Fabian Ziegler | 0 | 4511 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt hat Microsoft nun den Download des Windows 7 RC freigeschaltet. Einen Key für das neue Betriebssystem Windows 7 gibt es über die Webseite von Microsoft Live ID. Der Download des Windows 7 Release Candidate selbst steht auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Nebem dem deutschen Download kann man das neue Betriebssystem aber auch in vielen anderen Sprachen runterladen. Die Download-Größe der 32-Bit-Variante beträgt ca. 2,5 GByte groß der Download des Windows-7-RC in der 64-Bit-Version rund 3,2 GByte. Wer die ISO-File runtergeladen hat, kann mit kostenlosen Tools wie ImgBurn, die ISO-File auf DVD brennen.

Die Keys die man über Microsoft Live ID erhält sollen in der Anzahl nicht limitiert sein und man soll noch bis Ende Juli Windows 7 kostenlos downloaden können.

Mit dem freien Download des neuen RC geht Microsoft neue Wege. Bisher standen neue RCs nur MSDN- und Technet-Abonnenten zur Verfügung.

Siehe dazu auch:

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten