Innovatives virales Video zur Europawahl - Die Grünen

von Fabian Ziegler | 0 | 1543 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Innovatives virales Video zur Europawahl  - Die Grünen

Wahlwerbung mal anders. Mit einem unterhaltsamen Video aus dem Bereich "virales Marketing" macht BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN auf die Europawahl 2009 am 7. Juni aufmerksam. Ziel ist es neben der Vermittlung der eigenen Parteiziele Bürger aufzufordern Wählen zu gehen. Das absolut sehenswerte Video gibt es unter www.nur-10-minuten.de/

Zusätzlich kann das Video an Freunde und Verwandte per E-Mail verschickt werden, die dann einen entsprechenden Link zugeschickt bekommen. Die Überraschung beim Anschauen des Videos wird dann sicherlich groß sein.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten