ePetition gegen Netzsperren: Vielleicht bald die erfolgreichste Petition in der Geschichte der BRD? [Update]

von meggs | 0 | 1751 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Derzeit hält mit 128.193 Mitzeichnern die von der Zeitschrift BILD initiierte Petition gegen zu hohe Benzinsteuern den Rekord, doch mit der Petition gegen die Sperrung von Internetseiten (von Franziska Heine) könnte sich das noch ändern.

Dazu müssten bis zum Ablauf der Frist bis zum 16. Juni 2009 128.194 Bundesbürger mitgezeichnet haben. Bisher sind es über 122 380 Mitzeichner.

Wer zeichnen und/oder sich informieren möchte kann dies hier tun.

Wenn man schon gezeichnet hat, kann man sehr gut noch weitere Personen - die vielleicht von der Petition noch gar nichts gehört haben - dazu animieren, mitzuzeichen.

Die Anzahl der stündlichen Mitzeichner ist in den letzen Stunden wieder rapide angestiegen - auf diese Weise lässt sich die Petition der Boulevardzeitung noch überbieten.

Bild zu ePetition gegen Netzsperren: Vielleicht bald die erfolgreichste Petition in der Geschichte der BRD? [Update]

Update

Weniger als 1000 Mitzeichner bis zum Rekord (s.o.).

Gebrochen: 130216 Mitzeichner

133.087 Bürger haben die Petition schon mitgezeichnet

Stand 29.06.2009: 134015. Und die Internetsperre wurde trotzdem durchgesetzt.

Über den Autor: meggs
hat keine Beschreibung angegeben. Eine Beschreibung kann man unter dem Punkt "Profil bearbeiten" im Kontrollzentrum eintragen.
Profilseite betrachten