Wikipedia veröffentlicht tragbaren Wikireader

von Fabian Ziegler | 0 | 963 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Bild zu Wikipedia veröffentlicht tragbaren Wikireader

Sicherlich ein gutes Weihnachtsgeschenk für Besserwisser, Nerds und Wissensfanatiker. Mit dem Wikireader bringt Wikipedia jetzt ein tragbares Touchscreen-Gerät auf den Markt mit dem sich die Einträge des Onlinenachschlagewerk auch unterwegs anrufen lassen. Als Speichermedium kommt eine microSD-Karte zum Einsatz. Aufgrund dieses begrenzten Speichers enthalten die Artikel jedoch keinerlei Fotos und Abbildungen.

Bedient wird der Wikireader über den Touchscreen des Geräts sowie drei Navigations-Knöpfe. Mit einem Einführungspreis von gerade mal 99,- US-Dollar. Der Verkauf erfolgt direkt über die Projektseite oder auch über Amazon.

Über den Autor: Fabian Ziegler
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Grafikdesign, SEO und Management. Seit sieben Jahren bin ich als Geschäftsführer der Team23 GbR tätig, die Webdesign in Augsburg anbietet, sowie Webmasterpro.de betreut.
Profilseite betrachten