Mozilla Seamonkey 2.0 ist fertig

von Wolfgang Schneider | 0 | 2503 Aufrufe

Anzeige Hier werben

Mozilla hat seinen Alleskönner Seamonkey 2.0 fertig gestellt. Basierend auf Firefox 3.5 und der neuesten Gecko-Rendering-Engine, wurde Seamonkey komplett überarbeitet.

Neben der Browser-Funktion bietet Seamonkey noch weitere nützliche Funktionen wie E-Mail, Feedreader, IRC-Messenger und einen HTML-Editor in einer Anwendung. Mit dem nun erschienenen Update auf die Version 2.0 werden laut Mozilla zahlreiche Fehler behoben, sowie die Performance und Stabilität verbessert. Zusätzlich wurde auch die Kompatibilität mit Firefox Add-Ons verbessert.

Bild zu Mozilla Seamonkey 2.0 ist fertig

Mozilla hofft durch die Verbesserung, Seamonkey endlich aus dem Schatten des nach wie vor populärsten Mozilla Projekt Firefox heraus zu bugsieren.

Über den Autor: Wolfgang Schneider
Online Marketeer & Projektmanager bei Team23 in Augsburg. Netzkind der ersten Stunde und Photoshopjunky. Seit über 10 Jahren im Bereich Design, Entwicklung & Online-Marketing tätig.
Profilseite betrachten