Mozilla Seamonkey 2.0 ist fertig, Version 4

Alte Version

Dies ist eine alte Version des Inhalts in unserem Archiv. Besuchen Sie die aktuelle Version dieser Seite.

Diese Version wurde von Wolfgang Schneider am 29. Oct. 2009 um 10:20 Uhr erstellt.
Bemerkung des Bearbeiters: fertig

Änderungen gegenüber vorheriger Version anzeigen


Mozilla hat seinen Alleskönner Seamonkey 2.0 fertig gestellt. Basierend auf Firefox 3.5 und der neuesten Gecko-Rendering-Engine, wurde Seamonkey komplett überarbeitet.

Neben der Browser-Funktion bietet Seamonkey noch weitere nützliche Funktionen wie E-Mail, Feedreader, IRC-Messenger und einen HTML-Editor in einer Anwendung. Mit dem nun erschienenen Update auf die Version 2.0 werden laut Mozilla zahlreiche Fehler behoben, sowie die Performance und Stabilität verbessert. Zusätzlich wurde auch die Kompatibilität mit Firefox Add-Ons verbessert.

Bild zu Mozilla Seamonkey 2.0 ist fertig

Mozilla hofft durch die Verbesserung, Seamonkey endlich aus dem Schatten des nach wie vor populärsten Mozilla Projekt Firefox heraus zu bugsieren.